De:Arkim's Brother

Dieser Artikel enthält Informationen für Spieler oder Personen, die daran interessiert sind The Mana World zu spielen.

Dieser Artikel dient als Empfehlung

Die Inhalte in diesem Artikel sind sind bereits im Spiel integriert. Er dient als Beschreibung wie ein bestimmter Aspekt im Spiel aktuell funktioniert. Du kannst ihn natürlich gerne editieren um die Beschreibung zu verbessern. Deine Meinung oder Verbesserungsvorschläge über die beschriebenen Aspekte sind natürlich auch gerne gesehen. Bitte schreibe diese jedoch in die Diskussionsseite ("Discussion") dieses Artikels um Fakten und Fiktionen getrennt zu halten.


Arkim's Bruder


Quest Überblick
NPCMirak.png
Startposition 056-2, Miraks house (Woods)
Stufe 25 (required)
Voraussetzungen Keine
Wiederholbar Einmal pro 24 h.
Belohnung 20 mal Deine Daily Points in Gold und Erfahrung
Kosten Keine


Entwickler
Autoren
Szenario ZdlN, Tux9th
Programmierung Tux9th
Beitragende -
Graphics Künstler
Karten Tux9th
Tile Grafiken -
NPCs Chef Chelios
Gegenstände -
Sound
Geräusche -
Musik -
Fehlerbeseitigung und Prüfung
Tester V0id, Zdln, Jenalya


Hintergrundgeschichte

Arkim hat einen Bruder. Beide lebten lange zusammen im Hause ihrer Eltern. Arkim, durchgeknallt wie er ist, nervte seinen Bruder immer, wenn er mal wieder in die Höhlen ging, mit seinen "Experimenten" an Fledermäusen. Sein Bruder ist nach einiger Zeit vom Familienhaus in ein gekauftes Haus in den Wäldern gezogen, um sich vom Rest der Welt zu erholen. Er liebt es zu meditieren und lesen in RUHE! Aber Du, lästige Person, kommst in seine Hütte und störst seine gerade gewonnene Freiheit. Mirak bevorzugt es zu zahlen, um wieder so schnell wie möglich seine Ruhe zu haben. Sei gewarnt! Übertreib es nicht, denn Mirak wird sehr leicht zornig (Sagt er über sich selbst). Außerdem hat er gelernt "Bei den Magiern in Tulimshar!"...

Ablauf

Dieser Spoiler dient als Referenz. Du solltest es bevorzugen, Hinweise selbst herauszufinden wie in Rollenspielen üblich...

Was zu machen ist:

  • Mirak's Hause befindet sich in den Wäldern nord-östlich. Eintreten und lese die Notizen
  • Finde deinen Weg zu Mirak und sprich mit ihm. Erstmal wird er Dich ignorieren. Sprich ihn nochmal an und frag nach Gold. Schäm Dich!

Hinweise

  • Warnung: Hast Du Mirak wütend gemacht, oder kommst ohne Energie (Daily Points) , wirst Du die Welt der Untoten besuchen und 24 Stunden nicht zurück kommen können.
  • Nachdem Mirak Dich bezahlt hat, kannst Du keine andere Daily Quests mehr machen da er dir alle Daily Quest Points auf einmal abnimmt.

Belohnung:

  • 20 mal Deine daily points in Exp
  • 20 mal Deine daily points als GP

Totale Kosten:

  • Alle Deine Daily points.