De:Farmer's Scythe

Dieser Artikel enthält Informationen für Spieler oder Personen, die daran interessiert sind The Mana World zu spielen.

Dieser Artikel dient als Empfehlung

Die Inhalte in diesem Artikel sind sind bereits im Spiel integriert. Er dient als Beschreibung wie ein bestimmter Aspekt im Spiel aktuell funktioniert. Du kannst ihn natürlich gerne editieren um die Beschreibung zu verbessern. Deine Meinung oder Verbesserungsvorschläge über die beschriebenen Aspekte sind natürlich auch gerne gesehen. Bitte schreibe diese jedoch in die Diskussionsseite ("Discussion") dieses Artikels um Fakten und Fiktionen getrennt zu halten.


Die Sense


Quest Überblick
Hinnak.png
Startposition 008-1 Hurnscald
Stufe 15 recommended
Voraussetzungen Keine
Wiederholbar Nein, nur einmal
Belohnung 1 Scythe (+75 Schaden)
Kosten 10 Pink Antennae


Was zu machen ist:

  1. Vom Zentrum der Stadt aus, geh nordwärts vorbei am Baum und dem Soul Menhir bis zur nächsten Map . Nimm den ersten Pfad auf der rechten Seite
  2. Du findest Hinnak dort.
  3. Rede mit Hinnak, Finde heraus warum seine Pflanzen von den Pinkies aufgegessen werden. Er verspricht Dir seine Sense als Behlohnung wenn Du ihn hilfst die Pinkies los zu werden.
  4. Geh und sammle 10 Pink Antennae.
  5. Bring ihm 10 Pink Antennae als Beweis deiner Kampfesfähigkeiten und die Belohnung ist Dein.

Hinweis:

  • Wenn Du wissen willst ob Du fähig bist Pinkies zu erschlagen, bedenke das sie mehr HP als die Fire Goblins haben aber weniger Schaden verursachen.

Pink Antennae hinterlassen:

  • Pinkies (8%)

Belohnung:

  • 1 Scythe (+75 Schaden)

Kosten:

  • 10 Pink Antennae