De:Jack's Raw Logs

Dieser Artikel enthält Informationen für Spieler oder Personen, die daran interessiert sind The Mana World zu spielen.

Dieser Artikel dient als Empfehlung

Die Inhalte in diesem Artikel sind sind bereits im Spiel integriert. Er dient als Beschreibung wie ein bestimmter Aspekt im Spiel aktuell funktioniert. Du kannst ihn natürlich gerne editieren um die Beschreibung zu verbessern. Deine Meinung oder Verbesserungsvorschläge über die beschriebenen Aspekte sind natürlich auch gerne gesehen. Bitte schreibe diese jedoch in die Diskussionsseite ("Discussion") dieses Artikels um Fakten und Fiktionen getrennt zu halten.


Jacks Rohholz

Quest Überblick
Jack.png
Startposition 009-1 Hurnscald
Stufe 30
Voraussetzungen Keine
Wiederholbar Ja, für immer
Belohnung 4,000 GP, 4,000 EXP
Kosten 30 Rohholz, 25 Tägliche Punkte


Hintergrundgeschichte

Jack hat seine Arbeit ein Stück weit aufgegeben. Dennoch hat er einige Kunden, die er immer noch zufriedenstellen muss! Daher nimmt er jede Hilfe die er bekommt, dankend an. Er fragt jeden danach, ihm Rohholz aus den Wäldern zu bringen.

Was zu tun ist

  • Jack befindet sich in Hurnscald direkt links vom Soul Menhir.
  • Er wird dich nach 30 Rohholz fragen.
  • Gehe von Jack aus Richtung Südwesten, um Log Heads zu finden.
  • Nachdem du die 30 Holzstämme gesammelt hast, hole dir deine Belohnung von Jack.

Hinweise

Rohholz hinterlassen:

  • Log Head (20%)

Belohnungen:

  • 4,000 GP
  • 4,000 EXP

Kosten: