De:Wedding Woodland

Dieser Artikel enthält Informationen für Spieler oder Personen, die daran interessiert sind The Mana World zu spielen.

Dieser Artikel dient als Empfehlung

Die Inhalte in diesem Artikel sind sind bereits im Spiel integriert. Er dient als Beschreibung wie ein bestimmter Aspekt im Spiel aktuell funktioniert. Du kannst ihn natürlich gerne editieren um die Beschreibung zu verbessern. Deine Meinung oder Verbesserungsvorschläge über die beschriebenen Aspekte sind natürlich auch gerne gesehen. Bitte schreibe diese jedoch in die Diskussionsseite ("Discussion") dieses Artikels um Fakten und Fiktionen getrennt zu halten.


Hochzeit Woodland


Quest Überblick
WeddingOfficiator.png
HurnscaldWeddingArea.png
Startposition 014-1 West of Hurnscald
Stufe 32
Voraussetzungen Keine
Wiederholbar Ja, für immer
Belohnung 2 Wedding Rings
Kosten GP


Heiraten:

  1. Von Hurnscald, nimm die Straße nach westen. Wenn du die zweite wald Region passiert hast, geh nach norden. Gehe in die Höhle, dann links hoch. Laufe in die nächste Höhle und halte dich auf der linken Seite. Wenn du draußen angekommen bist, gehe nach links und spreche mit dem Wedding Officiator.
  2. Auf jeden fall, sollte dein Verlobter mit dir kommen. Der Mann hat zu zahlen um die Ringe zu bekommen, hoffen wir nur das er ein wahrer Gentleman ist! Nachdem die zwei Ringe für 100 GP vom Wedding Officiator gekauft wurden, gibt der zukünftige Ehemann einen Ehering seiner Braut.
  3. Nach dem langen Gespräch mit dem Wedding Officiator, braucht jede Ehe nur ihre Eheringe zu tragen. Dann geht es in den abgegrenzten bereich. Nun, muss nur noch einer: "marry [fiance]" schreiben, wo [fiance] der name der person stehen sollte die du heiraten möchtest. (Denke daran nur der Zauberwirkende muss in der gegend sein, der erwünschte Partner muss nur angrenzend stehen, wobei es auch weiter drausen in der gegend sein kann.)
  4. Das wars schon, wenn ihr beiden einstimmig seid, seid ihr Verheiratet! Gratulation!

Scheidung:

  1. Stehe am selben Ort, und bitte um Scheidung. Dein Partner muss nicht unbedingt Online sein.
  2. Zahle 500 GP/level um geschieden zu werden.
  3. Du kannst dich selbst jetzt noch einmal heiraten.

Hinweise:

  • Das ist nur ein Spiel, es ist nicht ernst gemeint!
  • Falls jemand nicht heiraten will, lass diese person alleine, und beharre nicht darauf. Jeder kann frei wählen.
  • Benutze keine gefärbte schrift wenn du fragst: "marry [fiance]".
  • Kannst du nicht den Ort deines Ehepartners finden? Benutze #inzuwilt um zu versuchen deinen Ehepartner in näheren Gegenden auf zu spüren . (Das klappt nur wenn ihr beide eure Eheringe tragt).

Belohnung:

  • 2 Wedding Rings

Gesamtkosten:

  • 100 GP um zu Heiraten
  • 500 GP/level um getrennt zu werden

Merke dir das du auch Heiraten oder dich trennen kannst in Tulimshar.

Achtung für alle Manaplus benutzer: Ein Manaplus-TMW server ist nicht gegenwärtig kompatibel die "marry" erklärung richtig durchzuführen wenn du gefärbte Schrift benutzt. Setzte dein Schriftfarbe auf default bevor du heiraten möchtest.