De:Short Sword Quest

Dieser Artikel enthält Informationen für Spieler oder Personen, die daran interessiert sind The Mana World zu spielen.

Dieser Artikel dient als Empfehlung

Die Inhalte in diesem Artikel sind sind bereits im Spiel integriert. Er dient als Beschreibung wie ein bestimmter Aspekt im Spiel aktuell funktioniert. Du kannst ihn natürlich gerne editieren um die Beschreibung zu verbessern. Deine Meinung oder Verbesserungsvorschläge über die beschriebenen Aspekte sind natürlich auch gerne gesehen. Bitte schreibe diese jedoch in die Diskussionsseite ("Discussion") dieses Artikels um Fakten und Fiktionen getrennt zu halten.


Quest Überblick
TreasureChestHurnscaldMines.png
Startposition 013-3 Nördlich von Hurnscald
Stufe 35 empfohlen
Voraussetzungen Keine
Wiederholbar Nein, nur einmal
Belohnung 1 Kurzschwert (+100 Damage)
Kosten 10 Treasure Keys


Was zu tun ist:

  1. Gehe vom Zentrum Hurnscalds aus immer Richtung Norden.
  2. Betrete die Mine und gehe weiterhin nach Norden, bis du vor zwei Eingängen stehst.
  3. Betrete den linken Eingang (sei vorsichtig, dahinter lauern viele Monster) und gehe zur Kiste oben rechts.
  4. Klicke auf die Schatztruhe und öffne sie mit 10 Treasure Keys.

Hinweise:

  • Gehe mit einer Gruppe von Spielern in die Höhle, um bessere Überlebenschancen zu haben.
  • Klicke so schnell wie möglich auf die Kiste, weil dich die Monster auch töten können, während du sprichst.

Belohnung:

  • 1 Kurzschwert (+100 Damage)

Kosten: