De:Nicholas the Blacksmith

Dieser Artikel enthält Informationen für Spieler oder Personen, die daran interessiert sind The Mana World zu spielen.

Dieser Artikel dient als Empfehlung

Die Inhalte in diesem Artikel sind sind bereits im Spiel integriert. Er dient als Beschreibung wie ein bestimmter Aspekt im Spiel aktuell funktioniert. Du kannst ihn natürlich gerne editieren um die Beschreibung zu verbessern. Deine Meinung oder Verbesserungsvorschläge über die beschriebenen Aspekte sind natürlich auch gerne gesehen. Bitte schreibe diese jedoch in die Diskussionsseite ("Discussion") dieses Artikels um Fakten und Fiktionen getrennt zu halten.



Quest Overview
TheBlacksmith.png
Starting Location 009-2 Hurnscald
Level 40 empfohlen
Prerequisites None
Redoable ja, für immer
Reward 20,000 EXP für Steel Shield (einmalig)
Cost Coals, Iron Ores, Iron Ingots, GP


Weg zur Schmiede

  • Um Nicholas den Schmied zu erreichen, gehe südlich vom Baum im zentrum von Hurnscald, dann gehe nach osten. Es ist das dritt nächste Geschäft auf der Ecke süd-ost.
  • Peter kann dir eisen Rüstungen wie Chainmail Shirt, Light Platemail und Warlord Plate schmieden. Frag ihn ob er auser brust Rüstungen noch etwas anderes machen kann, dann spricht er auch über die eisen (Warlord) Schuhe.
  • Nicholas kann dir Helme schmieden: Knight, Crusade und Warlord aber er wird dir keinen vorschlag machen es sei denn du hast die erforderlichen materialien in deinem Inventar. Ebenfalls fangen zwei Aufgaben an startend beim ansprechen von Nicholas mit zumindest den Grund- anforderungen (kohle, eisen Barren und Kurzschwert für Setzer) in deinem Inventar: Eisen Schild/Steel Shield und Setzer


eisen Schild Aufgabe

  • Komme und sprich mit Nicholas mit mindestens 6 Iron Ingots und 12 Coals in deinem Inventar. Er wird dir einen vorschlag über ein Schild machen und fragt nach einer hohen qualität des Eisens um eine bessere Legierung zu machen (eisen Barren sind zu spröde).Wenn du zu ihm mit(2) Infantry Helmets kommst, wird er dich um ein Leather Patch bitten um den Griff zu machen. Doch wenn du ihn fragst wo du es bekommst, wird das einzigste sein was er dir sagt:"Gerüchte sagen das es jemanden in der östlichen Wüste gibt der der es kann."
  • Gehe zu Pachua the Hermit Indian durch das Old Wizard's Haus um es zu bekommen Leather Patch ohne zu vergessen ein paar schlangen Häute und Geld mitzubringen(eine Haut und 300 GP sind genug).
  • Komme zurück zu Nicholas mit den ganzen Sachen und 20,000 GP um dein Schild zu bekommen und 20,000 EXP beim ersten mal der Fertigung zu bekommen.

Hinweis:

  • Yellow Slimes sind zu finden im norden von Hurnscald. Nördlichen von der Stadt, den ganzen weg, direkt in die Miene. Hüte dich vor Skulls welche aggressiv sind sie haben einen ziemlich hohen angriff verglichen mit anderen in diesem bereicht, villeicht hast du bis jetzt schonmal einen angetroffen.
  • Spiders können in der selben Miene gefunden werden. Du musst nach rechts abbiegen wenn du in der Miene bist , und den Weg geradeaus. Du wirst einen Weg sehen in den nächsten Abschnitt, du kannst weiter südwärts. Spiders sind unten auf der westlichen seite. Seid vorsichtig wegen den ganzen Red Slimes auf dem weg.
  • Mogguns können in einer Höhle gefunden werden nähe Hurnscald. Gehe westlich auf dem Steinweg der Stadt. An der ersten gabelung (bei einem Bauernhof mit vielen Bäumen), gehe nördlich. Gehe weiter nach Norden bis du auf eine weitere gabelung des weges triffst. Gehe nach westen und folge dem Weg bis zu den Höhleneingängen, einer höher einer niedriger. Begib dich in die niedrigeren gelegenen Höhleneingang und laufe durch bis du die weißen schaf ähnlichen Mogguns siehst. Sei vorsichtig; alle Mogguns werden dich angreifen wenn du den ersten schlag gemacht hast.
  • Bekomme Iron Ingots von Jhedia in einem Haus nordöstlich von Tulimshar stadt Zentrum. Ingots kosten 10 Coals, 5 Iron Ores, und jeweils 1,000 GP.


Infantry Helmets hinterlassen:

  • Spiders (0.2%)

Coal hinterlassen:

  • Mogguns (10%)
  • Terranites (6%)

Iron Ingots gearbeitet von:

  • Jhedia (1 Ingot für 5 iron ores, 10 Coal, 1000 gp)

Leather Patch gearbeitet von:


Belohnung:

  • 20,000 EXP das erste mal wenn du ein Steel Shield fertigst.


Nicholas
Helmets Ressources Cost
Knight's Helmet
+15 Defense, -30 Magic Attack, 600 g
3 Iron Ingot
6 Coal
10,000 GP
Crusade Helmet
+18 Defense, -36 Magic Attack, 1.3 kg
6 Iron Ingot
12 Coal
10,000 GP
Warlord Helmet
+18 Defense, -36 Magic Attack, 900 g
9 Iron Ingot
18 Coal
10,000 GP
Shield Ressources Cost
Steel Shield
+20 Defense, -200 Magic Attack, 2.5 kg
2 Infantry Helmets
6 Iron Ingot
1 Leather Patch
12 Coal
20,000 GP
Weapon Ressources Cost
Setzer
+110 Damage, 1 Range, 900 g
1 Monster Oil
3 Iron Ingot
6 Coal
1 Short Sword
50,000 GP
Peter
Chest Armor Ressources Cost
Chain Mail
+20 Defense, -120 Magic Attack, 800 g
5 Iron Ingot
10 Coal
20,000 GP
Light Plate
+25 Defense, -150 Magic Attack, 1.2 kg
10 Iron Ingot
20 Coal
50,000 GP
Warlord Plate
+27 Defense, -170 Magic Attack, 2.6 kg
15 Iron Ingot
30 Coal
100,000 GP
Foot Armor Ressources Cost
Warlord Boots
+5 Defense, -22 Magic Attack, 550 g
8 Iron Ingot
16 Coal
35,000 GP